Zeltlager 2021

Sommerlager 2021
vom 27. Juni – 09. Juli 2021 in Soltau

Danksagung – Hl. Messe am 4. Juli

Guter Gott, wir danken dafür, dass das Zeltlager dieses Jahr stattfinden kann. Wir haben eine tolle Gemeinschaft und lustige Momente erlebt. Auch wenn wir uns mal missverstanden haben, hast du uns die Kraft gegeben uns mit der Person wieder zu versöhnen und eine  Gemeinschaft bilden zu können. Jeder hat jemanden gefunden, mit dem er/sie Zeit verbringen kann und keiner wurde ausgeschlossen.

Wir sind sehr dankbar für das Essen, welches wir jeden Tag bekommen haben. Nie hat jemand hungern müssen. Wir danken für die Köche, die sich jeden Tag die Zeit genommen haben, uns eine Mahlzeit auf den Tisch zu bringen. Schenke ihnen weiterhin Kraft und Gesundheit, damit wir weiterhin so zahlreiches Essen bekommen.

Wir danken dir, dass wir die Möglichkeit hatten unsere Freunde wiederzusehen und miteinander eine schöne Zeit zu verbringen und dir unserem Gott bei gemeinsamen Gebeten und der Hl. Messe näher kommen zu können.

Schenke uns weiterhin gutes Wetter und Gesundheit, damit wir am Ende dieses Zeltlagers eine schöne Erinnerung mitnehmen können.

Amen