ausTauschKirche

Und hier sind wir wieder!

Vom 10. November bis 15. Dezember tauschen wir mittwochs jeweils von 14 bis 16 Uhr in der Herz Jesu Kirche Hamm.

Unser Thema ist der „Winterspaß“ und die „Weihnachtsfreude.“ Von dicken Winterjacken und Schneeanzügen zu Schlitten und Schlittschuhen, bis zu den beliebten Gesellschaftsspielen.

Vielleicht willst du auch Krippenfiguren und selbstgebackene Plätzchen tauschen. Besonders interessieren uns Bücher zur Weihnacht ob Kindergeschichten, Klassiker oder dem Weihnachtskrimi.

Wir haben gebrauchtes Geschenkpapier recycelt. Wer will kann bei uns seine Weihnachtsgeschenke einpacken.
Dazu gibt es frische Waffeln im Büchercafé.

Zusammen mit den Besuchern und Besucherinnen probieren wir ein neues Hygienekonzept: die sogenannte Einbahnstraße. Jeder kann kommen!

Nur für einen Besuch im Café gilt die 2-G-Regel. Hier musst du genesen oder geimpft sein.