Gemeindeteam St. Olaf

Mary Amoako Donkor-Degener

66 Jahre, Küchenhelferin

Ich bin seit mehreren Jahren mit viel Freude als Kommunionhelferin und im Kaffee- und Kuchen-Team dabei. Es ist schön, dass wir nun, nach Lockerung der Corona-Maßnahmen endlich wieder mehr in Kontakt treten können, um uns auch persönlich auszutauschen. Ich glaube fest daran, dass wir mit Herz, Verstand und viel guter Laune gemeinsam sehr viel bewegen können! Etwas zurückgeben möchte ich auch weiterhin, indem ich dort helfe, wo Hilfe gebraucht wird und ich helfen kann!

Magdalena Lange

45 Jahre, Dipl. Ökotrophologin, verheiratet, vier Kinder

Seit fast 23 Jahren bin ich der Gemeinde St. Olaf treu und seit fast 14 Jahren aktiv in der Gemeinde tätig. Mir ist es wichtig, dass unsere Kinder in der Gemeinschaft aufwachsen, in der immer wieder neue Projekte entstehen. Eine Besonderheit ist, dass Miteinander und Füreinander da zu sein, deswegen erfreut es mich, dass ich bei Klaras Küche mithelfen darf. Ich würde mir wünschen eine aktive Gemeinde für alle Altersgruppen mit gegenseitigem Verständnis.

Ursula Mejer

56 Jahre, kaufmännische Sachbearbeiterin, verheiratet

Ich bin in der Lektoren-Gruppe, übernehme Sonntagslesungen. Ich möchte gerne für Kinder was bewegen, dass sie gerne zur Messe kommen. Die Kommunikation zwischen Gremien und Gemeinde sollte besser laufen.