Mitmachen

Du möchtest bei Junge Kirche mitmachen und weißt auch schon genau wie? Dann melde dich einfach bei unseren Themenverantwortlichen oder im Büro der Jungen Kirche.

Du hast Lust auf ein Engagement in Deinem Thema, zu Deiner Zeit, mit Deinen Fähigkeiten? Du möchtest vorher gern noch Dein Potential näher kennenlernen?

Jeder Mensch hat etwas zu geben, wovon wir alle profitieren können. Diese Gaben könnten unterschiedlicher nicht sein und das ist von Gott auch so gewollt – denn so entsteht eine starke Gemeinschaft, jeder an seinem rechten Platz und zum Wohle aller Wesen.

Doch wo liegen eigentlich meine Gaben? Und wo kann ich sie am besten einsetzen? Um dies herauszufinden, laden wir zu einem Kurs ein, der sich diesen Fragen widmen soll.
Gemeinsam begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise, geführt von Gott, der den aufrichtigen Willen unserer dienenden Absichten erkennt und unterstützt.
Lasst euch überraschen.


Fragen, auf die das Buch D.I.E.N.S.T. Entdecke dein Potential, eine Antwort mit dir finden möchte. Es lädt ein zu einer Reise mit dir selbst. Im Buch findest du sogar einen „Gabentest“.

Du kannst dieses Buch bei uns in der Offenen Kirche Herz Jesu ausleihen, jeden Mittwoch von 14 bis 16 Uhr.

Der Kurs startet sobald Präsenzveranstaltungen wieder möglich sind.
Interessierte melden sich gerne im Büro Junge Kirche.

Ansprechpartnerin
Maggy May