Sommerfest und Begrüßung Kita Leitung

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Sonntag, dem 11. September 2022 die neue Kita-Leitung Frau Gabriele Fischl herzlich willkommen geheißen und das Sommerfest in
St. Johannis gefeiert.

Frau Fischl lebt mit Mann und zwei Kindern in Wandsbek. Nach ersten Erfahrungen in der Kita Heilige Familie und in der Gruppenleitung in der Kita in Wandsbek hat Frau Fischl zum 1. September die Leitung der Kita St. Johannis übernommen. Von den Kindern und dem Team wurde sie bereits herzlich empfangen, nun konnte die Gemeinde mit der jungen Frau ins Gespräch kommen. Bei Musik und Kuchen im Gemeindesaal ließen es sich die Besucherinnen und Besucher gut gehen und auch im Innenhof lud ein Grillstand mit leckeren Salaten zum Verweilen und gemeinsamen Essen ein. Natürlich sorgte das Kirchenkaffee-Team auch wieder für ausreichende Getränke.