Sternsingeraktion 2021

Die Sternsinger und ihre vielen Helfer und Helferinnen waren auch in diesem Jahr sehr aktiv und haben mit ihren Aktionen viel Freude bereitet.

In St. Franziskus wurden Sterne gebastelt, in St. Johannis wurden außerdem Tüten mit Kreide angeboten und in allen vier Kirchen unserer Pfarrei lagen Segensaufkleber bereit. Gegen eine Spende wurde alles gerne abgegeben.

In unserer Pfarrei St. Franziskus sammelten die Sternsinger einen Betrag von 2761,95 € und unterstützt damit das Projekt Hilfe für Kinder von Arbeitsmigranten in der Ukraine des Kindermissionswerkes.

Herzlichen Dank an alle Sternsinger, Spender und Spenderinnen.

Die Kinder der Katholischen Schule Hammer Kirche haben ein Video zur Sternsingeraktion gedreht, das hier noch einmal zu sehen ist.

Mache Dich auf werde Licht, zeig der Zukunft dein Gesicht!
Gib dem Leben weiten Raum,
Hab Gottvertrauen!
Jesus sagt: ich bin das Licht, Vollendung für dein Leben!
Jesus fragt: gehst du mit?
Komm und werde Segen!

Komm und werde Segen! 
Nicht nur in der Weihnachtszeit!


Und hier noch ein DANKE vom Kindermissionswerk an alle Menschen, groß und klein, die die Sternsingeraktion 2021 unterstützt haben.